auslandstagebuch

Montag, 26. Mai 2014

GASTFAMILIE! :)

Als heute Nachmittag ein Anruf für mich kam, war ich gerade dabei an meiner Deutschanalyse zu verzweifeln und meine Laune lag echt fast bei Null.
Und dann kam die Nachricht von meiner Organisation - ich habe meine Gastfamilie!
Oh man, ich habe echt geweint vor Freude.. :D
Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmama und zwei Gastgeschwistern. Meine Gastschwester ist 16, also genau das richtige Alter und tanzt auch! Und mein Gastbruder ist 11 Jahre alt, er sieht total süß aus.
Sie haben auch ein Bild mitgeschickt, die ganze Familie sieht so lieb aus! Sie wohnen in Córdoba, ich glaube eher im Zentrum (bin mir aber nicht sicher), in einem Haus mit Garten.
Und das beste: sie haben zwei Hunde :))
Meine Schule heißt 'Colegio Fasta Santo Domingo de Guzman', ich bin mal gespannt wie meine Schuluniform aussieht :D

Ich bin so glücklich und aufgeregt, wenn ich daran denke, dass es nur noch 54 Tage sind :oo und jetzt ist es nochmal realer geworden, weil ich jetzt weiß wo ich die nächsten 10 Monate leben werde :)

Córdoba :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen