auslandstagebuch

Sonntag, 30. März 2014

Flugplan

Hallöchen ihr Lieben :)
Auch wenn ich den Flugplan schon etwas länger habe, dachte ich, ich mache trotzdem noch einen Extrapost darüber. Aaaaalso, mein Flugplan sieht wie folgt aus:
Ich fliege am 19. Juli um ca. 19:00 Uhr los, 4 Tage nach meinen 16. Geburtstag :)
Dann werde drei Mal fliegen. Abends 2 Stunden von Düsseldorf nach Madrid, dann nach ein paar Stunden warten ca. 12 Stunden nach Santiago de Chile und von da aus nochmal 2 Stunden nach Córdoba..
Wir sind dann mittags irgendwann endlich da :)
Von Düsseldorf aus fliege ich noch mit fünf anderen und in Madrid treffe ich dann noch die restlichen Leute, mit denen wir zusammen weiterfliegen. Sie wohnen auch alle in Córdoba/Umgebung.
Freue mich natürlich jetzt schon auf den langen Flug - nicht :D Aber naja, wird vielleicht ganz lustig.. :D
Das wars auch eigentlich schon :)
Achja und ich habe jetzt vier Wochen keine Schule! :) Habe zwei Wochen Praktikum im Reisebüro und dann zwei Wochen Ferien in denen es u.a. nach Paris geht, yeeey!
Genießt heute noch schön die Sonne, bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen