auslandstagebuch

Dienstag, 22. Juli 2014

Flug - on my way to argentina

¡Hola¡ aus Argentinien! 
Heute ist der erste richtige Tag hier bei unserer Einführungswoche und ich sitze gerade auf dem Bett und hab' ein bisschen Zeit, um kurz über meine Flüge zu berichten.
Insgesamt musste ich ja dreimal fliegen.




Als wir Samstagnachmittag nach Düsseldorf gefahren sind, war ich eigentlich noch ziemlich entspannt, was sich aber zwei Stunden später echt geändert hat. Der Abschied von meiner Familie fiel mir sowieso ziemlich schwer und ich musste mir echt das heulen verkneifen und hab' versucht das alles so kurz wie möglich zu halten, damit das mir nicht noch schwerer fiel.. 
Dann musste ich durch die Sicherheitskontrolle und mein Gate suchen.. & stand kurz vor 'ner Panikattacke :D diese blöden Schilder haben null geholfen, bis ich dann endlich mein Gate gefunden hatte, dachte ich echt, ich wäre zu spät :D war aber zum Glück nicht so :)


Der erste Flug von Düsseldorf nach Madrid war echt eigentlich super, ich habe mich gut mit den anderen beiden verstanden, die neben mir saßen und mit mir und noch vielen anderen nach Argentinien geflogen sind.
:)




Dann kam der zweite Flug.. das war der schrecklichste Flug den ich je hatte, ohne Witz. :D




Es fing damit an, dass wir keine reservierten Plätze hatten und wir deshalb 13 Stunden lang alleine verteilt im Flugzeug saßen. Dazu kam noch richtig ekeliges Essen, wonach mir schlecht wurde und schlafen konnte man auch nicht besonders. 





Der dritte Flug war sehr kurz und ging voll, wir hatten einen echt tollen Ausblick auf die Anden! :) 


Alles in allem gab es halt einige Problem mit dem Essen und unseren Koffern etc., weshalb ich ziemlich froh war als wir gestern endlich angekommen waren...

Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit , die Bilder von meiner Kamera auf meinen Laptop zu ziehen, deshalb schreibe ich den Post gerade auf meinem Handy und die Bilder sind dementsprechend auch total klein und nicht soo toll.





27. Juli: jaaa, ich habe wieder Zeit und deshalb sind jetzt noch ein paar Fotos dazu gekommen, yey!
Mittlerweile bin ich in meiner Gastfamilie :) der Post über die Orientierungswoche kommt irgendwann mal, wenn ich Zeit habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen